10 Grundsätze der privaten Medizin

10 Grundsätze der privaten Medizin

  1. Wir bieten ÄrztInnen ein erstklassiges Umfeld für modernste medizinische Behandlung und legen besonderen Wert auf Patientensicherheit, Transparenz und Qualität – zum Wohl unserer PatientInnen.

  2. In unseren Kliniken bieten wir unseren PatientInnen freie Arztwahl und damit Behandlung und Betreuung durch die Ärztin/den Arzt ihres Vertrauens.

  3. Durch gute organisatorische Struktur stellen wir kurze Wartezeiten sicher und sorgen für die nahtlose Abstimmung von Transporten, Untersuchungs- und Behandlungsterminen.

  4. Im Sinne des Begriffes „Healing Environment“ bieten wir unseren PatientInnen eine bewusst gestaltete Wohlfühl-Umgebung, die Stressfaktoren reduziert und den Genesungsprozess und das psychische Wohlbefinden fördert.

  5. Wir hören unseren PatientInnen zu und nehmen uns Zeit, Fragen zu allen gesundheitlichen Anliegen ausführlich zu beantworten.

  6. Das verständnisvolle und menschliche Umsorgen unserer PatientInnen ist für uns selbstverständlich. Wir nehmen Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse und persönliche Wünsche.

  7. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Leistungen zum Wohle der PatientInnen gesehen und geschätzt werden.

  8. Die Achtung der Privatsphäre unserer PatientInnen ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten beste Bedingungen für höchste Vertraulichkeit in Einbett- oder Zweibettzimmern. Denn Gesundheit ist Privatsache.

  9. Wir bieten gehobene Küche, auf die man sich täglich freuen kann und berücksichtigen den individuellen Geschmack und die Vorlieben unserer PatientInnen.

  10. Unsere großzügigen Besuchsmöglichkeiten erleichtern es Familie und Freunden, für unsere PatientInnen da zu sein. Bei uns sind Angehörige immer willkommen.

 

10 Grundsätze der privaten Medizin
 
  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH