Qualitäts- und Risikomanagement

Eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung zum Wohl unserer Patienten, Belegärzte, Mitarbeiter und allen Interessensgruppen ist zentrales Anliegen des Hauses. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und nachhaltig verbessern.

Um diesen Grundgedanken systematisch zu verfolgen, entschied sich die Privatklinik Goldenes Kreuz im Jahr 2009 für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach den EFQM Kriterien. Es ist ein Modell zur Gestaltung, Entwicklung und Steuerung von Organisationen und wird international zur Bewertung von Unternehmen herangezogen - mit dem stetigen Ziel, in Richtung "Excellence" zu gehen.

 

Unser Team

 

 Antonia Berghold




 


Mag. Antonia Berghold, MA

Ltg. Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement

T: +43 1 40 111 - 9542

antonia.berghold@goldenes-kreuz.at

 

Jahn Martina

Martina Jahn, MA
Dokumentation Brustgesundheitszentrum & Endometriosezentrum
Stv. Beschwerdemanagerin

T: +43 1 40 111 - 9565
martina.jahn@goldenes-kreuz.at

 
Ulrike Keiser

DGKP Ulrike Keiser
Bereichsleitung Aufwachraum/Blutdepot
Stv. Pflegedirektorin
Beschwerdemanagement
T: +43 1 40 111 - 9513
Werktags von 8.00 - 16.00 Uhr
ulrike.keiser@goldenes-kreuz.at

 
Jasmin Bader-Quint
DGKP Jasmin Bader-Quint
Qualitätsmanagement Pflege
T: +43 1 40 111 - 9541
jasmin.bader-quint@goldenes-kreuz.at
  
PremiQaMed Group - Qualitätsbericht 2017  >>>mehr
 
Qualitäts- und Risikomanagement
Bausteine und Instrumente

Um Ihnen einen Einblick in unsere tagtägliche Qualitätsarbeit zu ermöglichen, sind nachstehend wesentliche Bausteine und Instrumente angeführt.

Qualitäts- und Risikomanagement
Zertifizierungen

Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen stellen einen wichtigen Schritt in der Qualitätssicherung, aber auch in der permanenten Steigerung und Weiterentwicklung unserer Klinik dar.

Qualitäts- und Risikomanagement
Risikomanagement

Unser oberstes Ziel ist die beste Behandlung und höchste Sicherheit für unsere Patienten.

Qualitäts- und Risikomanagement
Patientenbefragung

Wesentliche Informationen für Ihre Anliegen als Patienten in unserem Haus, erhalten wir durch die laufend durchgeführten Befragungs- und Bewertungssysteme - u.a. in Form des Patienten-Fragebogens. Durch eine systematische Auswertung und Analyse wird es uns möglich, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und gezielt Maßnahmen abzuleiten.

Qualitäts- und Risikomanagement
Kontaktformular

Wir nutzen Ihre Anregungen, um unsere Leistungen in allen Bereichen zu verbessern und optimal auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Ich bin gerne für Sie da! Mag. Antonia Berghold, MA

Qualitäts- und Risikomanagement
 
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