Patientenbefragung

Wesentliche Informationen für Ihre Anliegen als Patienten in unserem Haus, erhalten wir durch die laufend durchgeführten Befragungs- und Bewertungssysteme - u.a. in Form des Patienten-Fragebogens. Durch eine systematische Auswertung und Analyse wird es uns möglich, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und gezielt Maßnahmen abzuleiten.

Wir bitten alle Patienten um eine schriftliche Rückmeldung bezüglich Ihrer Zufriedenheit während des Aufenthalts in der Klinik. Die Fragebögen werden monatlich ausgewertet, um unsere Leistungen in allen Bereichen weiter zu verbessern. Sehen Sie einen Auszug aus den aktuellen Ergebnissen (Quartal 2/2018):

 

1. Gesamtnote

Der überwiegende Teil unserer Patienten vergab die Gesamtnote „sehr gut“.

Gesamtnote_2_2018

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2. Net Promoter Score

Der Net Promoter Score ist eine validierte und zuverlässige Kennzahl, mit der die Gesamtzufriedenheit von Kunden gemessen werden kann. Sie errechnet sich aus der Weiterempfehlungsrate und kann zwischen -100 und +100 liegen, wobei der bestmögliche Wert 100 ist.

Aktuell erreicht das Goldene Kreuz einen guten Net Promoter Score von +89.

NPS_2_2018

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3. Betreuung durch unsere MitarbeiterInnen

Im Fragebogen kann unser Team aus allen Bereichen bewertet werden. Insgesamt vergaben hier 88% der Patientinnen und Patienten die bestmögliche Beurteilung „sehr gut“.


MA Zufriedenheit_2_2018

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Das Goldene Kreuz bedankt sich bei allen Patientinnen und Patienten für die zahlreichen Rückmeldungen im Jahr 2017. 

Pro abgegebenem Fragebogen spendet unsere Klinik € 0,50 an die Kinderkrebshilfe. Aus der Anzahl der 2017 abgegebenen Patientenfragebögen ergibt sich eine Spende an die Kinderkrebshilfe in der Höhe von € 642,-. 

Herzlichen Dank!

Patientenbefragung
 
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